holztreppe aus PolenZaune kaufen

 

 

 

 

holztreppen polenholztreppe preis

 

 

 

 

Button

 Über die Firma


Die Gründung des Unternehmens Machowiak datiert man auf das Jahr 1995. In den ersten Etappen des Funktionierens waren das Hauptprodukt der Firma Treppen, die aus Holz auf Sonderbestellung angefertigt wurden und fast nur für Kunden aus Polen erhältlich waren. Ab dem Jahr 1997 hat die Firma erheblich das Territorium der angebotenen Dienstleistung ausgedehnt und sich auf den Firmen und Privatkunden auf dem Gebiet von Deutschland konzentriert.

 

Seit dem Jahr 1999 wurde eine neue Position hinzugefügt, nämlich Umzäunungen aus Eisen (geschmiedet) sowie aus Stein. Den Verkauf der Waren und Dienstleistungen leisten wir vor allem auf den Gebieten: Sachsen, Brandenburg, Sachsen - Anhalt, aber auch in Großstädten, wie: Dresden, Leipzig, Frankfurt / Oder, Magdeburg sowie Berlin. Wir bemühen uns auch das Gebiet unserer Tätigkeit sukzessiv auszudehnen und deswegen sind die Kunden aus den anderen Bundesländern sehr willkommen. Im Falle von Fragen bitten wir um Kontakt, wir werden gerne auf alle Fragen antworten.

 

 

 

treppenausholz.eu